21. Ingersheimer Adventsmarkt

Dieses Jahr war das MiT-Team zum ersten Mal beim Adventsmarkt vertreten.

Wir haben winterliche Heißgetränke und viele dekorative Geschenkideen aus der eigenen Werkstatt angeboten und waren erfreut, dass unser Angebot so gut angenommen wurde. Für die kleinen Marktbesucher hat unser Herbert ein Dosenwurfspiel organisiert, welches Kinder aber auch die Erwachsenen mit Begesiertung spielten. Zeitweilig war der Andrang so groß, dass sich eine Schlange bildete.

Die MiT-Gruppe bedankt sich bei allen Bersuchern für diesen guten Einstand und bei den Gemeindemitarbeitern für den Hüttenaufbau und im Allgemeinen für die Organisation und Unterstützung.

Durch diesen positiven Zuspruch haben wir einen Erlös von 258,20 € erzielt, der an den Förderverein der Schillerschule gespendet wurde.

Allen Ingersheimern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2020.

Mit Ingersheim [-cartcount]